Blog

Autor: erstellt am: 04.11.2008 09:22 RssIcon
Wolfgang Dosch
erstellt von Wolfgang Dosch am: 26.03.2010 08:29
Am 26. Februar 2010 fand die Premiere meiner Inszenierung von "Gräfin Mariza" ...
erstellt von Wolfgang Dosch am: 24.03.2010 10:10
Gestern bekommen, heute schon hier, der Flyer des Konservatoriums Wien Privatuniversität, wo ...
erstellt von Wolfgang Dosch am: 22.03.2010 09:51
WOW! --- Jetzt gehts los! Hab gerade das Angebot bekommen, in Pforzheim kommende Saison das "Weiße Rössl" zu inszenieren. Das sag ich nicht nein. Da sag ich JA! Pforzheim, here I come ...
erstellt von Wolfgang Dosch am: 22.03.2010 08:39
Habe es geschafft, meinen Folder, den offiziellen Wolfgang Dosch-Folder, den Pressefolder zu "Wiener Blut" von 2009 aus Bad Ischl und als Zuckerl einen Entwurf für "Der Zigeunerbaron", eine Inszenierung, die ab April 2010 gezeigt wird, hochzuladen. Bitte hier weiter klicken!
Na, was soll´s! Hier gleich der erste Entwurf für "Der Zigeunerbaron". Den zweiten Entwurf bitte tatsächlich durch Klicken öffnen.
Danke.



erstellt von Wolfgang Dosch am: 22.03.2010 07:40
Außerdem habe ich beschlossen ...
erstellt von Wolfgang Dosch am: 22.03.2010 07:22
Und weiter im Sauseschritt dieses alle Informationen mitreißenden Medienzeitalters! Gerade Fotos und Pressestimmen zu "Mein Freund Bunbury" hochgeladen, ....

Wer die Karte vergrößert sehen möchte, bitte weiterlesen!
erstellt von Wolfgang Dosch am: 21.03.2010 10:48
Nun, dem heutigen Frühlingstag wären sicher freundliche, gänseblümchenartige Worte gemäßer, allein ...
erstellt von Wolfgang Dosch am: 19.03.2010 13:18
Also doch.
Es ist mir heute gelungen, meine eigene Website mit Material zu füllen. Zugegebenermaßen ...
erstellt von Wolfgang Dosch am: 12.12.2008 09:40
 Ha, wie die Zeit vergeht, man kommt mit dem Schreiben nicht nach … Ich probe derzeit „Land des Lächelns“ in Dresden Radebeul an den Landesbühnen Sachsen - mit viel Freude.
erstellt von Wolfgang Dosch am: 19.11.2008 05:43
Selbiger Satz war das Motto meiner Mutter, deren Tod ich am Vierten dieses Monats beklagen musste.
 

Blog Suche