Blog

Autor: erstellt am: 04.11.2008 09:22 RssIcon
Wolfgang Dosch
erstellt von Wolfgang Dosch am: 26.10.2010 11:39
Winterthur hat viel Freude gemacht. 2 Konzerte mit riesigem Erfolg und standing ovations für Operette!

Jetzt Endprobenstreß in Regensburg und am Wochenende 3 Konzerte für Leo Fall. Sehr schwer und viel. Mit Taxi donnerstags früh ab 05 Uhr von regensbsurg nach Schönebeck, dort eine Probe ...
erstellt von Wolfgang Dosch am: 23.10.2010 10:24
Bin beim Festival der Unterhaltungsmusik in Winterthur, bei dem ich 2 Operettengalas singe und moderiere.
Grossartig, was hier Reto Parolari als Manager und Dirigent, Verlagsleiter und einfach Wissender auf diesem Gebiet zustande bringt. Die Creme de la creme der Spezialisten auf einer Art "Messe" beisammen- Leute, die einfach wissen, wie es geht und es auch tun können und tun. Und nicht nur ...
erstellt von Wolfgang Dosch am: 13.10.2010 13:56
Bastle gerade an Fledermaus in Regensburg, wo die Grippe und Lohengrin den Chor dahinrafft ...
erstellt von Wolfgang Dosch am: 13.10.2010 03:01
Der Stolz-Abend im Haus Hofmannsthal war - ohne übertriebene Eitelkeit - für mich sehr glücklich. Es war überausverkauft und hatte sehr gute Atmosphäre und Stimmung. 2 1/2 Stunden Soloprogramm ohne Leerlauf ...
erstellt von Wolfgang Dosch am: 13.10.2010 02:39
2009 wurden Fotos von mir gemacht, die ich damals nicht verwendet habe. Da dachte ich, was sollen sie bei mir auf der Festplate rumstauben, stell ich sie hier rein.



2 weitere Fotos hier.
erstellt von Wolfgang Dosch am: 13.10.2010 02:02
Orpheus 7/8 2010, Focus Musikszene
 

DETMOLD

Von Immergrünendem und Rasendem

WOLFGANG DOSCH hatte mit seiner Ankündigung, sinnliches, präzises Theater ohne Klamauk zu zeigen, die Messlatte für seine GRÄFIN MARIZA-Inszenierung sehr hoch gelegt.
erstellt von Wolfgang Dosch am: 16.09.2010 10:58
Hier mein Youtube-Video zu Robert Stolz:

erstellt von Wolfgang Dosch am: 16.09.2010 08:58
Herbst steht vor der Tür und die Saison geht los. Am Sonntag gebe ich meinen Robert-Stolz-Abend im Haus Hofmannsthal in Wien. Warum Stolz? Ich mag ihn. Seine Musik, seine Haltung zum Leben ...
erstellt von Wolfgang Dosch am: 01.09.2010 10:30
Gerade habe ich das Programm des Haus Hofmannsthal (Wien) erhalten. Erfreulicherweise steh ich auch drin. Trifft sich gut, denn im HH werde ich die schönsten und wichtigsten Robert Stolz-Lieder singen, die es gibt.

servus, du!  -  Robert Stolz - Leben in Liedern

Wolfgang Dosch, Bariton/ Harumichi Fujiwara, Klavier

 
Sonntag, 19. September 2010, 17:00 Uhr 

Ich freue mich, Euch im HH sehen zu können!
erstellt von Wolfgang Dosch am: 29.08.2010 07:18
Ich weiß, der Sommer geht zu Ende und mit ihm ist auch das diesjährige Lehárfestival nicht mehr als Erinnerung. Höchste Zeit, Fotos zu präsentieren. Ich hätte dies schon früher getan, wenn ich nicht auf meinem Mac Mini Stunden damit verbracht hätte, Dinge zu tun, die ich auf einem PC in Minuten hätte machen können. Nun ja. Ich freue mich, Bilder der Inszenierung zeigen zu können. Ich hoffe, sie gefallen!



"Weißt du es noch?"



"Mag die ganze Welt versinken, habt euch lieb …"

Für weitere Bilder bitte hier klicken. Danke!
 

Blog Suche