Blog

Autor: erstellt am: 04.11.2008 09:22 RssIcon
Wolfgang Dosch
erstellt von Wolfgang Dosch am: 27.05.2013 15:09
Nur noch Tage bis zur Abhaltung des Operetten-Symposiums "Operette 1938 - Angeschlossen und missbraucht". Ein wichtiges, noch wenig erforschtes Thema, dem ich, meine Student/innen und andere sich wissenschaftlich und künstlerisch gewidmet haben. Ich bitte um euer Interesse.



erstellt von Wolfgang Dosch am: 22.04.2013 15:18
Großartige ausverkaufte Lepolodi-Vorstellung gestern! Leopoldi-Sohn Ronald war anwesend und begeistert. Ich hatte viel Freude, mit Leopoldi zu leben. Von Meidling nach Buchenwald, nach New York und wieder zurück nach Wien.

Heut ist Bauprobe für „Orpheus in der Unterwelt“ in Stralsund.

Morgen bereits Probe für „Wiener Blut“ in Wien.

Da geht was weiter!
erstellt von Wolfgang Dosch am: 16.04.2013 10:48
erstellt von Wolfgang Dosch am: 09.02.2013 14:19
erstellt von Wolfgang Dosch am: 09.02.2013 13:43
6 Tage und 4 Nächte in Istanbul. Aufregende, lohnende Tage. Seit 7. Februar wieder in Wien und schon wieder erfüllt mit hektischer Betriebsamkeit.
Schon am 7. 2. war die Sitzung der Führung der Lehár-Gesellschaft, ich als Vizepräsident natürlich dabei. Die nächste Ausgabe der Leháriana soll fertig werden. Alles und jeder ist auf der Suche nach Geld, Sponsoren, Förderung und die Lehár-Gesellschaft ist es auch. Zudem wird es personelle Erneuerung geben, selbstverständlich, wann gibt es die nicht?
Seit gestern in Regensburg, Treffen mit dem Bühnenbildner ...
erstellt von Wolfgang Dosch am: 17.12.2012 13:31
Fritz Eichhorn war so freundlich mich zu interviewen.
Hier der Link zum Gespräch:

Interview zu "Gasparone"
erstellt von Wolfgang Dosch am: 17.12.2012 13:18
erstellt von Wolfgang Dosch am: 17.12.2012 12:17
Ich arbeite bereits intensiv an "Gasparone", trotzdem jetzt ein Rückblick auf "Der Graf von Luxemburg" in Nordhausen.

Hier der Link zur Kritik von Christoph Schulte im Walde:
Der Graf von Luxemburg - Kritik

Und hier drei Fotos der Inszenierung:






erstellt von Wolfgang Dosch am: 11.11.2012 19:54
Das ist er: mein neuer Folder!











erstellt von Wolfgang Dosch am: 05.11.2012 12:25


Das einzig Gute ist, dass ich ...
 

Blog Suche