Blog

Fledermaus im TAG, Mörbisch

Jun 21

Erstellt von:
21.06.2017 09:32  RssIcon

... weil ich so wenig geschrieben auf diesen meinen Seiten, da habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich gelobe Besserung, alles wird gut in den nächsten Monaten. Ansonsten konzentriere ich mich auch auf meine Arbeit in Mörbisch, wo ich dieses Jahr - das wird schön - auf der Bühne stehen werde. Und dann Urlaub? Nein, dann die nächste Saison, die vehement an die Tür meiner Wohnung klopft. "Wolfgang? Woooolfgang!", ruft sie, die kommende Saison, und ich sage: "Jaaa?" Und schon ist sie da.

Tags:
Categories:
Weblog-Pfad: Blogs Parent Separator Wolfgang Dosch

Ihr Name:
Gravatar Preview
Ihre E-Mail-Adresse:
(Optional) Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um ein Gravatar-Bild festzulegen.
Ihre Web-Site:
Überschrift:
Kommentar:
Sicherheitscode
CAPTCHA Bild
Geben Sie die angegebenen Zeichen darunter ein.
Kommentar hinzufügen   Abbrechen 
 

Blog Suche