Blog

Ein Fest für Xaver Meyer

Sep 7

Erstellt von:
07.09.2017 12:21  RssIcon

Die Saison in Mörbisch ist natürlich vorbei und es war eine wunderbare Erfahrung. Sehr professionelles Team, sowohl auf wie auch hinter der Bühne. Ein kleinerer, aber sehr effektvoller Auftritt, den ich da hatte, eine Nummer und alle Witze des Abends für mich und meinen Partner, was auch der ORF lobend hervorgehoben hat.
Und das Ganze hatte auch sportlichen Wert für mich: Trotz der Schönheit der Landschaft hab ich es vorgezogen, nicht am See zu übernachten, bin von Wien aus gependelt, Zug, Bus und Fahrrad durch die pittoreske Landschaft rund um den Neusiedler See. Sehr fein! 
Jetzt werde ich mich wieder dem Privaten widmen und doch auch die Arbeit am neuen Folder wieder aufzunehmen, da bin ich in Rückstand geraten. Ein poppiges Layout liegt vor, aber diesmal will ich es schlicht halten, weiß, fast leer. Und ich habe vor mich auf Instagram breit zu machen. Gott bewahre, ich, auf meine alten Tag!

Tags:
Categories:
Weblog-Pfad: Blogs Parent Separator Wolfgang Dosch

Ihr Name:
Gravatar Preview
Ihre E-Mail-Adresse:
(Optional) Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um ein Gravatar-Bild festzulegen.
Ihre Web-Site:
Überschrift:
Kommentar:
Sicherheitscode
CAPTCHA Bild
Geben Sie die angegebenen Zeichen darunter ein.
Kommentar hinzufügen   Abbrechen 
 

Blog Suche