Blog

Treffen mit Barry Humphries, Fest für Xaver Meyer

Okt 31

Erstellt von:
31.10.2017 09:10  RssIcon

..., das Fest für Xaver Meyer, wurde so zu einer Veranstaltung, die seines Lebens gedachte und der Verabschiedung von ihm diente. Es war eine ebenso schöne wie traurige Veranstaltung, aber am Ende überwiegt vielleicht doch die Schönheit der Musik, die Essenz dessen, dem wir unser Leben letztlich widmen. Hoffe ich zumindest. Aber wenn ich am Friedhof die Reihen der Gräber sehe, frage ich mich natürlich schon auch, wozu es gut ist. Dann bleibt die Gegenwart und damit das altbewährte Carpe diem! Also tun wir das!

Tags:
Categories:
Weblog-Pfad: Blogs Parent Separator Wolfgang Dosch

Ihr Name:
Gravatar Preview
Ihre E-Mail-Adresse:
(Optional) Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um ein Gravatar-Bild festzulegen.
Ihre Web-Site:
Überschrift:
Kommentar:
Sicherheitscode
CAPTCHA Bild
Geben Sie die angegebenen Zeichen darunter ein.
Kommentar hinzufügen   Abbrechen 
 

Blog Suche