GEH’N WIR HALT EIN BISSL UNTER! Jura Soyfer – collage 22. November 2019

Die Kálmániana vergangene Woche war eine schöne Sache, also geht es weiter mit den Veranstaltungen. Was steht an? Das 28. Soyfer Symposion 2019!

GEH’N WIR HALT EIN BISSL UNTER!
Eine Jura Soyfer – Collage mit Musik von Günther Leopold.
Mit Harumichi Fujiwara am Klavier.
Wann? Freitag, 22. 11. 2019, 15:30 Uhr.
Wo? Jura Soyfer Zentrum am Leberberg (VHS Simmering), Rosa-Jochmann-Ring 5, 1110 Wien.

Und ich? Ich werde singen und glücklich sein, mit meinem Soloprogramm bei diesem internationalen Soyfer-Symposion dabei sein zu dürfen. Was bedeutet Soyfer für mich? Ich will mich kurz fassen: Er war und ist poetisch, satirisch und immer – besonders heute – aktuell.

KOMMT ALLE!

Eintritt frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert