Naja, das Motto sagt schon alles: Anlässlich des 100. Geburtstages von „Die Zirkusprinzessin“ am 10. Mai in meiner Serie „Operetten-Salon“ im Kleinen Ehrbar-Saal.
Mitwirkende: Absolvent*innen und meine Studierenden an der mdw, Klavier: Junghyun Lee.
Ein Konzert mit Operette und Emmerich Kálmán, einem ihrer größten Meister. Eine Hitparade an Melodie, Leidenschaft, Freude, Lachen unter Tränen…

Und hier ein kleiner Rückblick von vorgestern, als ich meinen Vortrag / Präsentation zu „Die Zirkusprinzessin“ in der ÖGM hatte. Es hat wunderbar geklappt. Gute Stimmung im Raum, Interesse, Spannung, Humor. Studierenden waren toll, die Bilder der PPP waren gut sichtbar, alle zufrieden. Hat mir große Freude bereitet!
